Francesco Vinci

DJ-Vinci spielt auf Ihrer Hochzeit, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier oder Geburtstagparty

Meine Dolce Vita

Guten Tag! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Francesco Vinci. Ich bin in Groß-Gerau geboren und aufgewachsen.

Ich liebe die Musik. Die Musik begleitet mich seit ich ein kleiner Junge war. In meiner Freizeit (Hobby) habe ich als kleiner Jugendlicher Musik-Mixe erstellt und damit meine Freunde, Verwandte und Bekannte begeistert. Musik ist ein Teil meines Lebens geworden. Somit beschloss ich in der Musikbranche mich weiterzuentwickeln.

In Diskotheken und auf Events begeisterte mich die Arbeit des DJs. Ich beschloss DJ zu werden. Ich besorgte mir das entsprechenden Equipment zu und legte in meiner Freizeit bei Freunde und Verwandte auf. Mit der Zeit erlernte ich Stück für Stück die Arbeit eines DJs.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Als professioneller DJ habe ich im August 2013 über einer DJ-Agentur angefangen.

Es macht mir großen Spaß Menschen mit Musik zu begeistern,  in erster Linie Partystimmung zu unterbreiten und sich weiterzuentwickeln, neue Ideen mitzubringen und umzusetzen.

Ich entwickle mich ständig weiter. Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen gehören zu meiner Tätigkeit als DJ. In dieser spannenden und aufregenden Zeit habe ich erfolgreich auf vielen Events mit positivem Feedback gespielt. Die Anlässe waren Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Faschingsparty und Geburtstage.