top of page
_edited.jpg

SERVICE

MEIN SERVICE FÜR DEIN PERFEKTEN TAG!

Kundenorientiert - 100% Zuverlässig  

 

Ich bin ein ein professioneller Hochzeit DJ Vinci. Für mich ist DJing eine Leidenschaft!

Im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen-Events sammeln können.  

Ich bin ein Profi-DJ. Ich bin im Raum Groß-Gerau und in Rüsselsheim und Umgebung von ca. 150 km als Deejay unterwegs. Ich lege in vielen Orten auf z.B. in Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, aber auch in der Umgebung z.B. in Mainz, Hanau, Gießen, Taunus-Kreis. Meine Gigs sind im Rhein-Main Gebiet.

Ich habe die Fähigkeit die Musik an das aktuellen abgespielten Track anzupassen, sodass die Beats (Beatmatching) synchronisiert sind und die Musik ineinander nahtlos zu mixen, um die Dancefloor Stimmung aufrecht zu erhalten. 

 

Eine breite Musik Palette garantiert. Ob Klassiker aus den 70ern und 80ern oder aktuelle Charts.

 

Musikwünsche in Form meines Musikbogens, per Excel-Liste, über Spotify oder vor Ort. Die richtige Musikauswahl im Voraus treffen.

 

Als professioneller DJ mit einer professionellen zuverlässigen Ton- und Lichtausrüstung. Die perfekte Kombination aus großartiger Musik und Beleuchtung werden wir gemeinsam deiner Wünsche und auf deiner Location abstimmen. 

Shaking%2520Hands_edited_edited.jpg

"In professioneller Hand bei DJ Vinci"

SERVICE im Überblick 

 Für die perfekte HOCHZEIT

Erahrung und Professionalität

Kundenortientiert

Viele Jahre Erfahrung

Spezialist für italienische Hochzeiten

Personalisierte Musikauswahl

Große Auswahl an Musikgenre

Maßgeschneiderte Technik an Location

Persönliches Vorgespräch 

Image by Victoria Priessnitz
Image by Victoria Priessnitz
Hochzeitsfeier
Hochzeitsfeier

DJ buchbar im Gebiet Südbayern

und angrenzendes Gebiet

DJ für Hochzeiten, Geburtstage,
Firmen-Event

Extras: Funkmikrofone, Effektsysteme,
Umgebungsbeleuchtung 

Hochzeit Zeremonie Lautsprecher,
Mikrofon und Musikuntermalung 

Noch mehr SERVICE

Musikbogen - Musikwünsche - Musikwunschkarten
  • Anhand des Musikwunschbogens, kannst Du entscheiden, welche Musikrichtung ich auf Deiner Feier spielen soll.

Hochwertige Soundsysteme, Beleuchtung und Spezialeffekte
  • Professionelle und hochwertige Mobildisco, Ton- und Lichtanlage.

Stressfreie Planung - Equipment - Logistik
  • Ich bringe alles mit. Ich kümmere mich.

Bis 14 Tage kostenfrei stornieren 
  • Bis 14 Tage vor Deiner Feier kostenfrei von Deiner Buchung zurücktreten.

Unverbindliches Angebot
  • Sende eine Nachricht und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Dein persönliches Angebot.

Transparentes Angebot 
  • Unverbindlich und faire Preise.

Küsse die Braut
Image by Bernie Almanzar
Hochzeit im Freien
Celebrating_edited.jpg

DJ VINCI BUCHBAR Für:

Hochzeiten

Firmen-Event

Weihnachtsfeier

Geburtstage 

Private Feste

bottom of page